"> ">

Thivanlabs ist ein führender vietnamesischer Hersteller auf dem Gebiet der Forschung, des Designs, der Herstellung von Röhrenverstärkern, Lautsprechern und der Einrichtung von HiFi-Systemen.

Gründung:

Ausgehend von der Leidenschaft für Selbstbau (DIY) gründeten die beiden Ingenieure Thi Hoang Nguyen und Van Anh Nguyen, die ihr Studium an der Electric and Electronic Faculty der Ho Chi Minh City University of Technologies abgeschlossen haben, 2008 Thivanlabs.

Qualität:

Die Röhrenverstärker von Thivanlabs wurden entwickelt und hergestellt, um sich auf die Verarbeitungsqualität und die Klangqualität zu konzentrieren, und sie wurden in die Gestaltung des Designs der Produkte investiert. Daher erreichen alle Produkte, die von Thivanlabs hergestellt wurden, sowohl sehr gute technischen Werte und einen hervorragenden Klang als auch ein elegantes Aussehen.

Entwicklung:

Bis heute sind die Röhrenverstärker und einige Lautsprecher von Thivanlabs in vielen Regionen des Landes und der Welt verkauft worden. Mehr als 50 verschiedene Produkte wurden hergestellt, von hochwertigen Produktlinien bis hin zu erschwinglichen Produkten, die das begrenzte Budget des Kunden erfüllen. Unsere Produkte umfassen Leistungsverstärker, integrierte Verstärker, Vorverstärker, Kopfhörerverstärker, Phono, DAC und Lautsprecher.

Die neue Eros-9-Ultra wurde in vielen Versionen verfeinert, und der Hochtonbereich wurde in der neuesten Ultra-Version verbessert, um mehr Raffinesse zu erreichen, was dazu beiträgt, die Stimme des Sängers und den Klang von Instrumenten in Quartetten sehr gefühlvoll zum Ausdruck zu bringen.

Der große 15-Zoll-Bass trägt dazu bei, dass die Eros-9 Ultra bei Schlagzeuginstrumenten, Trompeten, epischer Musik und klassischer Musik, die von einem großen Orchester gespielt wird, sehr gut abschneiden, was notwendig ist, um eine offene, volle Klangbühne zu reproduzieren, die nicht nur die hohen und mittleren Töne sehr gut wiedergibt, sondern auch den Bass voll zur Geltung bringt.