Thivan Labs Logo

Thivan Labs 572/811 Anniversary

Single Ended Röhren Mono Endstufen

Der 811 Monoblock Anniversary ist eine Eliteversion der 811 Verstärker von ThivanLabs. Er erbt alle Forschungs- und Entwicklungsergebnisse des 811-Verstärkers aus über 6 Jahren.

Der Röhrenverstärker 811 bietet eine subtile Klangqualität, die nicht nur voller Fülle, Sanftheit und Wärme ist, um Liebeslieder und lyrische Musik wiederzugeben, sondern auch sehr kraftvoll, um majestätische Musik, ausdrucksstarke Lieder und instrumentale Darbietungen zu spielen.

Damit diese Röhrenverstärker der Anniversary-Serie eine authentische und lebensechte" Musikwiedergabe erreichen, wurden ihre technischen Designs minimiert, optimiert und verfeinert, insbesondere der Transformatorausgang - eine sehr wichtige Komponente, um die charakteristische Klangperfektion von ThivanLabs zu erzeugen.