Der 18-Zoll Bass Treiber wird von einem 400W Class AB Leistungsverstärker für maximale Leistung versorgt. Der Bassverstärker ermöglicht es dem Benutzer, die Lautstärke im Bassbereich zu regeln und den Klang anzupassen. ThivanLabs verwenden auch hier sein typisches Hochtondesign, mit 1,4 Zoll-Titanmembran Hochfrequenz-Kompressionstreiber auf einem 90° x 90° radialem Horn. Das verspricht bei den hohen Frequenzen den vollen Dynamikbereich. Wie der Name des Lautsprechers "Grand Open" sagt, hat der Lautsprecher die Fähigkeit, eine große Bühne zu schaffen. Die Auswahl der Lautsprecher und die optimale Abstimmung erzeugen einen herausragenden Klang gepaart mit einer homogenen Wiedergabe und gleichzeitig großartiger Bühne.

item1

Zusätzlich wurde mit der Frequenzweiche mit vielen Tests und Anpassungen experimentiert, um das jetzige Ergebnis zu generieren. Eine harmonische und ideale Kombination von Höhen, Mitten und Tiefbasswiedergabe. Der Klang ist ohne Störungen und viel klarer und detaillierter durch die Verwendung von hochwertigem Gehäusematerial. Die Füße, die speziell entwickelt und hergestellt worden, um zu verhindern, dass sich Vibration weiter geleitet werden. All das trägt zu dem hervorragenden Klang der Grand Open bei.

item2